Willkommen

im Raum der Fülle!

Portrait von Pamela Bechler

Triff mich im Raum
der Fülle und Lerne
mich kennen!

Der Raum der Fülle

kostenfreier Inspirations-Call

Ich habe eine Vision: Ich glaube fest daran, dass wir in einer Welt voller Frieden, Fülle und Erfüllung leben können, in der jeder Mensch seiner Herzensberufung nach geht und in innerer sowie materieller Fülle leben kann.

Es braucht dazu die Bereitschaft eines jeden Einzelnen, in sich selbst Frieden zu machen und einen inneren Raum der Fülle zu erschaffen.

Der Raum der Fülle ist eine Einladung an Dich, Dein Leben bewusst zu gestalten.

Im Raum der Fülle geht es um folgende Themen:

Bewusstsein, Spiritualität, Heilung, weibliche Urkraft, Weiblichkeit leben, Feng Shui, innere und äußere Fülle,  Lebensaufgabe und Erfüllung, die Energie von Geld wandeln, passive bzw. alternative Einkommensströhme usw.

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein und mich und meine Arbeit näher kennen zu lernen!

Die Termine finden zunächst alle 2 Wochen per Zoom statt.

Wann: Dienstag bzw. Donnerstag Abend im Wechsel | 19:00 UHR – 20:00 Uhr
Investition: 0,00 €

 

Hast Du Lust dabei zu sein?

Komm´ in die Community  auf Telegram und finde
dort die aktuellen Termine und Themen: