Schön,

dass du da bist!

Hallo, ich bin Pamela
Bechler, Feng Shui
Expertin & Mentorin.

Ich hatte gerade mein Architekturstudium begonnen, da fiel mir ein Buch über Feng Shui in die Hände. Ich war sofort begeistert.
Kurz darauf begann ich meine erste Ausbildung. Während des Studiums führte ich mehrere Feng Shui Beratungen durch. Schnell wurde mir klar, dass ich als Architektin auf Dauer nicht glücklich werden würde.

Um meine Feng Shui Kenntnisse zu vertiefen, absolvierte ich nach dem Diplom eine Ausbildung in traditionellem Feng Shui bei Großmeister Yap Cheng Hai und Nicole Zaremba. Es folgten Seminare, Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Coaching und Transformations-Therapie, Schamanismus, Quantenheilung, geistiges und ganzheitliches Heilen sowie Medialität.

2011 machte ich mich selbständig. Zu Beginn entwarf ich noch kurzzeitig einige Architektur-Planungen mit und ohne Feng Shui, bis ich die Architektur endgültig aufgab und mich zunächst dem Feng Shui, später auch Coaching und Mentoring widmete.

Ich bin weder Ärztin, Heilpraktikerin noch Psychotherapeutin. Bitte beachte daher den Hinweis auf der Impressum-Seite.

„Feng Shui ist eine wunderbare Möglichkeit, über eine erdende Handlung – wie die Optimierung der Energien Deiner äusseren Lebensräume – auch Deine inneren Seelenräume neu auszurichten und so mehr Stabilität und Erfüllung für Dich selbst zu bekommen.“

Willst Du mehr wissen?

Mehr über mein weiteres Angebot erfährst Du hier: